Über uns

Kemp Machines wurde 1998 gegründet. Die Cousins ​​und auch die Nachbarn Steef und Steven Kemp haben hinter ihrem elterlichen Haus in Houten mit der Vermietung von Güllebehältern begonnen. Durch diese vermietung an Landwirte kamen die Cousins ​​zunehmend mit Landwirten aus der Umgebung in Kontakt. Da beide im Agrarsektor und in der Metallindustrie tätig waren und daher über Kenntnisse des Maschinenbaus im Agrarsektor verfügten, kam die Frage der Landwirte nach einer erschwinglichen Maschine zum Feed beitreten. Steef und Steven haben auf die Frage geantwortet und das Futter Kehrreifen entwickelt.

Nachdem das erste Kehrreifen in Betrieb war, kamen immer mehr Fragen von Landwirten in der Umgebung. Dies hat zur Entwicklung von Futterschieben und Ballenzange geführt. Diese beiden Produkte sind zusammen mit dem Kehrreifen immer noch die wichtigsten Artikel in unserem Sortiment. Die Entwicklung steht jedoch nicht still, es wurden neue Produkte entwickelt, aber auch bestehende Produkte wurden innoviert. Wichtige Ergänzungen sind die Unkrautbürsten.

Am Anfang waren nur Landwirte Kunden von Kemp, aber Kemp bietet aufgrund von Ergänzungen des Sortiments auch Produkte für die Infrastruktur- und Garden & Park-Sektoren an.